Landseer vom Halverder Moor

 

Ich werde Oma !

Meine Tochter Badia vom Halverder Moor hatte am 13.Febr.2020 ein nettes, liebevolles Stelldichein mit Atze-Aslan vom Mühlen-Bruch.

Wenn alles gut geht, erwartet sie Mitte April ihre Welpen.

 

Wir freuen uns und drücken weiterhin ganz doll die Daumen

 

 

 

 

21.09.2019 lief ich in der Champion Klasse in Stuhr/Stelle und erhielt ein V1

31.03.2019 lief ich in der Champion Klasse im schönen Wangerland                                und erhielt ein  V1

 

22.09.2018 lief ich in der Offenen Klasse in Stuhr/Stelle und erhielt ein V1 und

                   den Titel Nationaler Champion

18.03.2018 lief ich in der Offenen Klasse im schönen Wangerland                                    und erhielt ein V1

23.09.2017 lief ich in der Offenen Klasse in Stuhr/Stelle und erhielt ein V1

 

 

Unsere Fleckenzwerge sind am 05.03.2017 geboren.

Sie wachsen liebevoll bei uns auf.

 

Fotos folgen noch...

Es sind drei Rüden und zwei Hündinnen.

Update : 31.01.2017 Ultraschall

               Ich bin trächtig, und erwarte um den 5. März rum meine Welpen.

               Nun muss ich noch die restlichen 34 Tage überstehen. Garnicht mal so

               einfach. Habe wohl alle gängigen Frauenleiden die man kennt.

               Meine Besitzer passen aber gut auf mich auf.

               Also bis dann im März

Am 02.01.2017 hatte ich ein Stelldichein mit Imre ( Kuddel ) von der Hohen Heide.

Nun heißt es abwarten bis zum Ultraschall, ob ich tragend bin !